Yu-Gi-Oh! RPG
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Atemu (Yami Yugi) gesucht

Nach unten 
AutorNachricht
Mana

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 24

BeitragThema: Atemu (Yami Yugi) gesucht   Mo Jan 07, 2013 10:10 am


Atemu (Yami Yugi) gesucht!
We met a long time ago, aren't we?




You're the one that I want!


Name:
Dein Name ist Atemu oder auch Yami Yugi. Ob du nun noch in Yugis Körper lebst oder ob du auch als Mensch wiedergeboren wurdest, ist deine Sache. Bist du ein Mensch, hast du natürlich auch noch einen Nachnamen, der frei wählbar ist.
Geschlecht:
Du bist männlich.
Alter:
Du müsstest zwischen 17 und 19 sein.
Charakter:
Der Charakter müsste schon bekannt sein.
Verlauf im Inplay:
Da Mana und er früher beste Freund waren, ist es natürlich unvermeidlich, dass sie in der heutigen Gegenwart wieder aufeinander treffen. Was dann passiert, kann man absprechen (Pairing etc.).


This is me!


Name:
Malayka „Mana“ Khairy
Geschlecht:
weiblich
Alter:
16 Jahre
Charakter:
Malayka kann man durchaus als eine sehr optimistische Person bezeichnen. Sie ist eine lebensfrohe, fast schon aufgedrehte junge Frau, die gerne bei anderen für gute Laune sorgt. Trauer und Depressionen kann sie nicht haben, weshalb sie versucht, diese aus ihrem Leben und aus dem Leben ihrer Freunde und ihrer Familie fern zu halten. Das mag auch der Grund dafür sein, warum sie alle Dinge, die sie belasten meistens in sich hinein frisst, so zum Beispiel auch den Tod ihrer Mutter. Dieser lastet immer noch schwer auf dem jungen Mädchen, dennoch sagt sie keinen Ton darüber, auch wenn in ihr eine tiefe Trauer herrscht. Die Einzige, die diese Schmerzen nachempfindet, ist ihr Duellgeist. Das schwarze Magiermädchen könnte man als ihre Seelenverwandte bezeichnen. Durch diese Verbindung fühlt sie Manas Schmerz, dennoch auch vor ihr kann sie einiges verbergen. An sich ist Malayka unglaublich stur und nur schwer von etwas abzubringen, wenn sie sich einmal für einen Weg entschieden hat. Dann benötigt man schon sehr gut Argumente. Mana ist eigentlich eine sehr selbstständige Persönlichkeit. Sie ist nicht gerne abhängig, sondern sorgt lieber für sich selbst. Die Braunhaarige besitzt ein starkes Temperament, welches jedem gerne zeigt, dass Feuer in ihren Adern brennt.

_________________
Nach oben Nach unten
 
Atemu (Yami Yugi) gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Junge gesucht!
» Freunde Gesucht !
» Partner gesucht :)
» Cosplay Partner(in) gesucht
» BL-Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yu-Gi-Oh! RPG :: User-Bereich :: Gesucht? und Gefunden!-
Gehe zu: