Yu-Gi-Oh! RPG
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Hi hab ne Frage :)

Nach unten 
AutorNachricht
Magierin
Gast



BeitragThema: Hi hab ne Frage :)   Mo März 18, 2013 10:49 am

Hi liebes Yugioh Team,

ich finde eure Seite recht hübsch und würde gerne bei einem rpg mitmachen.
Ich hab eine eigene Idee da es aber grob in die Story eingreift wollt ich fragen ob es ok ist.
Also:

Mein Charakter wäre die jüngere Schwester von Yugi Muto. Ich weiß noch nicht wie ich sie nenne ;/
Anfangs spielt sie kein Duellmonsters. Evtl mal mit ihren Bruder aber sonst nicht.
Früh wird sie ein kleines Star/sternchen. Da sie eine sehr gute Sängerin & Violinspielerin. In der Zeit bekommt Yugi das Puzzle.
Dann kommt sie später nach Hause und Yugi erzählt ihr vom Pharao und sie spricht sogar mit ihm kurz.
Beginnt ihn auch mehr zu mögen. Er ermutigt sie wieder dazu Duellmonsters zu spielen und an Turnieren teilzunehmen. Stellt mit ihr zusammen ein Deck zusammen und werden fast genauso gute Freunde wie Yugi und Atemu. Er ist halt für sie wie ein zweiter großer Bruder.
Auch Seto wird auf sie aufmerksam und die zwei verlieben sich. <3 Zu Tea, Tristan, Joey etc. hätte sie ein gutes verhältnis.
Ja der rest wird ja noch geschrieben.
So dann ist es ja so das Yugi die Rekanerzion von Atemu ist also wäre mein Chara die Rekanerzion von Atemus Schwester also Prinzessin von Ägypten. Sprich das würde sich auch nochmals ändern. Bei ihr ist es so wie bei Seto das sie nichts davon weiß und später mitbekommt.

Meine Frage ist: Ist das zu heavy abstrackt ? Hatte jemand die gleiche Idee ? Wenn es ein Seto, Yami und Yugi dürfen sie sich auch noch mal dazu äußern. oder seit ihr gegen die Idee ? ;o

Liebe grüße
die Magierin
Nach oben Nach unten
Nosaku

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 25
Ort : Offenbach Am Main

BeitragThema: Re: Hi hab ne Frage :)   Mi März 20, 2013 7:13 am

die idee ist ganz gut ich bin damit einverstanden. du hast meine erlaubnis.

_________________

Möge die Macht mit euch sein! v.v xD
Nach oben Nach unten
http://yu-gi-oh-gx-rpg.aktiv-forum.com
Magierin
Gast



BeitragThema: Re: Hi hab ne Frage :)   Mi März 20, 2013 11:10 am

Wuhuii dann wird sich angemeldet :3 Dankööö <3
Nach oben Nach unten
Nosaku

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 25
Ort : Offenbach Am Main

BeitragThema: Re: Hi hab ne Frage :)   Mi März 20, 2013 10:25 pm

^^

_________________

Möge die Macht mit euch sein! v.v xD
Nach oben Nach unten
http://yu-gi-oh-gx-rpg.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hi hab ne Frage :)   

Nach oben Nach unten
 
Hi hab ne Frage :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Frage zu "Sachen abholen"
» Wichtige Frage an Frauen u Männer
» Nachdenkliche Frage an alle
» Zur Frage des Abzugs einer Eigenbeteiligung in Höhe des in der Regelleistung enthaltenen Anteils für Mobilität von dem Mehrbedarf nach § 21 Abs. 6 SGB II
» Frageecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yu-Gi-Oh! RPG :: Team , Guests , Story and more.. :: Gästebereich/Gästebuch-
Gehe zu: