Yu-Gi-Oh! RPG
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bunny Robinson

Nach unten 
AutorNachricht
Bunny

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 18
Ort : St. Veit im Niemandsland in einer Hasenhöhle :3

BeitragThema: Bunny Robinson   So März 24, 2013 10:56 am

► Informationen ◄

Name: Benny / Bunny Robinson

Alter: 14

Größe: 1,70m

Gewicht: 45kg

Geschlecht: männlich

Blutgruppe: AB

Freunde: -

Feinde: -

► Persönlichkeit ◄

Aussehen:
 

Charakter: Bunny ist sehr verrückt, nett und freundlich, man kann ihm zwar auf den Keks gehen, aber er beruhigt sich sehr schnell. Er ist außerdem sehr Tierlieb und liebt süße Duelmonsters. Er liebt es auf einer Wiese zu sitzen und nichts zu tun oder einfach Musik zu hören, was auch schon sehr vieles über diesen jungen Mann aussagt: Er ist musikalisch und naturlieb, er ist sehr verrückt wie vorher auch erwähnt aber auch sehr ruhig. Er besitzt ein echtes Kaninchen, dass in seinem Bett schläft, oder nur durch das Zimmer hoppelt wo er schläft, denn dieses Kaninchen Gehorcht ihm auf Kommando. Bunny hat Katarakt (grauer Star), doch hört jeden kaum hörbaren Schritt, außerdem weiß er welche Karten er zieht, weil seine Lieblingskarte, der Wind-up Rabbit, zu ihm spricht.

Stärke:
Bunny hat 6 Stärken:
° Jemanden auf die Nerven gehen ohne etwas zu sagen
° Jemanden nervös machen durch sein Gehüpfe
° Schnell die Fassung zu verlieren durch verlorene Dinge und unfertige Dinge (z.B.: Unfertige Hausaufgaben)
° Er fällt sehr schnell Stiegen runter
° Er kann Tiere beruhigen ohne die Fassung zu verlieren
° Dazu kann er Katzenlaute von sich geben, auch wenn er Bunny (Hase) heißt

Schwäche:
Bunny hat aber nur 5 Schwächen:
° Er kann keine richtige Taktik in 10 Sekunden erschaffen
° Er versaut sich sehr oft die Taktik vor dem Duel durch seine Zauberkarten
° Er kann nicht ruhigstehen, sondern wippt sonst hin und her
° Er kann nicht ruhig schlafen ohne seinen Hasen, dass sich immer von ihm vorsichtig umarmen lässt
° Er kann keine scharfen Sachen essen, denn er findet schon nur etwas scharfe Sachen sehr scharf


Vorlieben:
Er mag Tiere, Natur, Zeichnen, Duelle und am meisten liebt er sternenlose Nächte


Abneigungen:
Er hasst Feuer, scharfes Essen, Gemeckere von anderen Leuten, zu laute Musik und unheimliche Gestalten.

Beziehungen: -

Besondere Merkmale: Er hat seine komische Augen (Weiße Pupillen und alles andere grau) , Seine Haare sehen aus wie Löffel von Hasen.

► Besonderheiten ◄

Deck:
Monsterkarten
2xRescue Rabbit
2xDark Rabbit
1x Wind-up Rabbit
2x Mecha Bunny
1x Mecha-Dog Marron
3xKinka-byo
1x Lock Cat
1x Shiba-Warrior Taro
2x Panther Warrior
4xPitch-Black Warwolf
2xDeep Sea Diva
1x Lumina, Lightsworn Summoner
2x Wulf,Lightsworn Beast

XYZ
1x Queen Dragun Djinn


Fallenkarte / Zauberkarte
2x Closed Forest
1x Gold Sarcophagus
3xDimensional Prison
2x Royal Decree
2xCharge of the Light Brigade
2x Soul Taker

Deck - Name: Ancient Dark

Lieblingskarte/en: Wind-up Rabbit

Besondere Fähigkeiten: Kann die Aura der Duelmonsters sehen

Artefakt:
 

► Familie ◄

Vater: Mark Robinson

Mutter: Jennifer Robinson

Bruder: David Robinson

Onkel: Robert Robinson

Tante: Michaela Robinson

► Geschichte ◄

Ziele: Die Schule schaffen um zurück zu seiner Familie zu gehen

Etwas über deinen Charakter: Er hasst Drachen und seinen echten Namen (Benny)

Spoiler:
 

► Admin Frage ◄

Regeln Relesen?: Ja
Steckbriefweitergabe?: Nein
Grafikweitergabe?: Nein
Hauptcharakter oder Nebencharakter?: Hauptcharakter


Zuletzt von Bunny am So März 24, 2013 11:13 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Drago
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Bunny Robinson   So März 24, 2013 11:00 am

AnGAYnommen

_________________
Written in the stars
a million miles away

Seasons come and go, but I will never change
And I'm on my way
Nach oben Nach unten
 
Bunny Robinson
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yu-Gi-Oh! RPG :: Gate to Yu-Gi-Oh Story :: Angenommene Briefe-
Gehe zu: