Yu-Gi-Oh! RPG
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Vorstellung von DarkMoonDragon

Nach unten 
AutorNachricht
DarkMoonDragon

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 14.08.13
Alter : 23

BeitragThema: Vorstellung von DarkMoonDragon    Mi Aug 14, 2013 10:32 am

Hallo,
Mein Name ist DarkMoonDragon und ich habe mir diesen Namen ausgesucht, da eines meiner Erfundenen Monster zu Yu-gi-oh den Gleichen Namen hat.

Ich liebe vieles was mit Mangas zu tun hat, nur mit dem Genre Yuri und der Serie Dragonball kann man mich jagen.
Mein erstes Manga Band war Yugioh Band 11, was ich mit 6 bekommen habe. Darauf folgten mehrere Bänder von Inu Yasha und Detektiv Conan.
Inzwischen schreibe ich schon seit 3 Jahren Fanfiction und Zeichne auch sehr gerne.
Zu Meinen Lieblingsanimes und Mangas gehöhren Fairy Tail, Bleach, Yugioh, Naruto und Finder. Ich mag natürlich noch viel mehr Animes und Mangas, doch möchte ich die nicht hie ralle aufzählen.
Das wird ja nach einer Weile ziemlich Langweilig, oder nicht?

Ich bin hier weil ich seit längeren ein RPG suche wo ich mein eigenen Charakter playen kann und da ich auf Animexx nicht noch ein 12 RPG eröffnet möchte, habe ich mich für dieses Entschieden.

So ich hoffe ich habe jetzt alles...ach ja ich könnt mich auch einfach nur Moony oder Angel nennen. Die Entscheidung überlasse ich euch. Very Happy 

Eurer Moony
Nach oben Nach unten
 
Vorstellung von DarkMoonDragon
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unsere HTML-Vorstellung
» Vorstellung unseres Teams
» Vorstellung + Hofplan
» Katzen-Vorstellung
» Katzen-Vorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yu-Gi-Oh! RPG :: User-Bereich :: Vorstellungen-
Gehe zu: