Yu-Gi-Oh! RPG
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Soul Academy

Nach unten 
AutorNachricht
Miriam Konjesc
Gast



BeitragThema: Soul Academy   Fr Jan 31, 2014 12:17 pm





Unsere Schule (heute)


Die Soul Akademie ist eine Akademie für junge Menschen mit Talent, Wissensdrang und Neugierde. Es ist eine amerikanische Schule und sie gehört dem Staat Washington an und steht in Seattle. Allerdings wurde sie nicht mitten in der Stadt erbaut, sondern steht am Rand und befindet sich in einem Wald. 
Der Campus ist umgeben von Bäumen und man kann mit einem Schulbus, der jede Stunde fährt nach Seattle gelangen. 

Die Soul Akademie zählt zu den größten Akademien der Ostküste Amerikas und hat dadurch ein hohes Ansehen. Dennoch ist die Schule nicht am berühmtesten durch die Größe und Anzahl der Studenten, sondern durch die Geheimnisse, die dort begraben lieben. 
Den angeblich soll es dort Vampire, Feen und viele weitere Fabelwesen geben. Ob da was dran ist?

Gerüchte um die Schule


Seelenfänger

In diesem Gerücht wird erzählt, dass im Keller der Schule die Seelen aller verstorbener, früherer Schüler hausen. Es heißt, dass alle Rektoren, inklusive der derzeitige Rektor, Seelenfänger seien. Diese sollen die Seelen der Schüler sammeln und sie auffressen oder in den Keller sperren, um sie später zu vernaschen. 
Den Keller kann niemand betreten und nicht einmal der Hausmeister geht dort runter. Nur der Rektor und Konrektor gehen in diesen Keller. 
Es wird gemunkelt, dass alle, die jemals mit den beiden runtergingen, nie wieder gesehen wurden. Man habe schon öfter beobachtet wie die beiden einen Schüler mit nach unten genommen haben. 

________________________________________________


Das nächste Gerücht berichtet von Werwölfen, die angeblich auf dem Schulgelände gesichtet worden waren...

Wolfsmond

Das Gerücht handelt von einem Schüler und seiner Geliebten. Der Schüler soll heimlich in ein Mädchen aus seiner Klasse verliebt gewesen sein. Doch diese habe ihn nie zur Kenntnis genommen. Er habe ihr den Hof gemacht und sie habe ihn nur getreten. Der Junge wird als schüchtern und ruhig beschrieben. Er soll auch nur gute Noten geschrieben haben und besonders das Mädchen habe ihn nur aus genutzt. 
Das Mädchen wird als der klassische Schulschwarm dargestellt. Hübsch, ein wenig zickig und Cheerleaderin. 
Eines Nachts bei Vollmond soll sich der Jung ein einen Wolf verwandelt haben und sich an ihr gerächt haben. 

________________________________________________


In diesem Gerücht wird von Feen berichtet...

Engelsglanz

Eine der wenigen schönen Sagen der Schule. Sie ist nicht lange und auch nicht wirklich spannend.
Man sagt lediglich, dass auf der Soul Akademie Mädchen sein sollen, die den Engeln gleich wären. Zart, Schön und strahlend. 





† Zu Soul Academy
† Gastbereich
† Das Team
† Alle Regeln[font][/font]
© by Bluefire (Featherbreath)
Nach oben Nach unten
Miriam Konjesc
Gast



BeitragThema: Re: Soul Academy   Fr Jan 31, 2014 12:17 pm

Die HTML ist iwie kaputt gegangen ;_;
Nach oben Nach unten
 
Soul Academy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Deck der Shining Soul
» Elementar Academy
» Magical Academy- Die Kunst zu töten
» Cross Academy
» Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yu-Gi-Oh! RPG :: Partnerbereich :: Partnerschaftsanfragen :: Anfragen-
Gehe zu: